Hilfe Forum zu Internet Computer und Filesharing - Keine Mac - User hier?

Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Hilfe Forum zu Internet Computer und Filesharing » Computer Corner » Mac » Keine Mac - User hier? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Johannes
Administrator

Herkunft: Malsch bei Karlsruhe
Keine Mac - User hier?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Johannes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute!

Nutzt keiner von euch einen Mac? - Sind die Teile so out, ne oder?

Mfg,

Johannes Müller

14.08.2004, 03:35 Johannes ist offline   Profil von Johannes Füge Johannes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johannes senden Homepage von Johannes Füge Johannes in deine Contact-Liste ein
Johannes
Administrator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Johannes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...Mac scheint nicht mehr so "In" zu sein wie mir scheint...!

Gruß,

Johannes

09.10.2004, 01:28 Johannes ist offline   Profil von Johannes Füge Johannes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johannes senden Homepage von Johannes Füge Johannes in deine Contact-Liste ein
yeah_right
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yeah_right suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das hängt davon ab was man macht. Für manche Dinge kommt man an einem Mac nicht vorbei. Out sind sie keinesfalls. Meiner Meinung nach sind es mit die Besten Rechner auf dem Markt, vor allem der neue G5 und die neue Powerbook-Serie :o

05.11.2004, 08:59 yeah_right ist offline   Profil von yeah_right Füge yeah_right deiner Freunde-Liste hinzu Email an yeah_right senden
Johannes
Administrator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Johannes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast so ein Teil?

Gruß,

Johannes

05.11.2004, 17:32 Johannes ist offline   Profil von Johannes Füge Johannes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johannes senden Homepage von Johannes Füge Johannes in deine Contact-Liste ein
jojo
Administrator

Herkunft: bei Karlsruhe
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jojo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es für den Mac mehr Software geben würde, würde ich mir auch einen anschaffen, denn die Vorteile sind:

- man muss sich nicht mit Viren rumschlagen oder sich aufwendig mit Virenscannern schützen, da es keine gibt.
- man brauch keine Firewall, etc..
- Die Oberfläche ist von der Bedienung her einmalig und größtenteils besser als Windows
- MacOS hat einige sehr nützliche Funktionen mehr als Windows, man kann damit einfach besser und schneller arbeiten, zudem sieht alles besser aus

06.11.2004, 10:26 jojo ist offline   Profil von jojo Füge jojo deiner Freunde-Liste hinzu Email an jojo senden Homepage von jojo Füge jojo in deine Contact-Liste ein
tcr
Moderator

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tcr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich totaler UNIX-Freak bin, finde ich Apple auch gut. Letztendlich basiert Mac auf UNIX.

mfg
tcr

09.01.2005, 12:29 tcr ist offline   Profil von tcr Füge tcr deiner Freunde-Liste hinzu Email an tcr senden
yeah_right
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yeah_right suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich keinen G5 und auch kein Powerbook. Ich muss mich mit nem G3 iBook zufrieden geben. Immerhin läuft aber OS X drauf, damit hat man den vollen UNIX-Hintergrund. Leider kenn ich mich aber nicht so gut mit Unix aus, dass ich mordsmäßig viel mit dem Terminal anfangen könnte... Schade eigentlich

14.03.2005, 19:22 yeah_right ist offline   Profil von yeah_right Füge yeah_right deiner Freunde-Liste hinzu Email an yeah_right senden
don
Grünschnabel

Herkunft: deutsch
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von don suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab auch nen mac– macmini(g4) ums genau zu sagen.
der don

30.07.2007, 17:29 don ist offline   Profil von don Füge don deiner Freunde-Liste hinzu Email an don senden
Marder
Mitglied

Herkunft: Deutsch
  hmmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marder suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe kein mac, aber finde die dinger besser als windows rechner...
kenne wen der welche hat und xp hat der auch aber der ist voll für die apple teile... ich auch aber die kompatibilität wa ja nicht so gegeben...
und in amerika auf unnis und so und auch privat haben sehr viele macs...
ich habe mein xp sogar so gemacht, das es wie ein mac aussieht... soweit es ging.. mit nem lustigem tool^^

also wenn würde ich mir jetzt n mac kaufen.. gibt ja n neues systhem..^^

win 98
win xp
ntds suoper card
ti 84
mlbi (^^fragt mich)

---

behersche:

html
qb
vb
bb
gm
...

29.10.2007, 21:38 Marder ist offline   Profil von Marder Füge Marder deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marder senden Homepage von Marder Füge Marder in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Marder001@yahoo.de
hobbycoder
Eroberer

Herkunft: Obernkirchen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hobbycoder suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Macs sind auf keinen Fall out! Ich nutze sie fast täglich!
Windows ist zum Spielen klar besser, aber wenn es um Grafik, Musik und virenfreies schnelles Surfen geht, sind die Apples unschlagbar!
Zu Hause hab ich zwar nur nen iMac G3 bondi mit Panther und meinen heißgeliebten SE/30, aber da nun Leopard draußen ist, versuch ich genug Geld für ein MacBook zusammenzukriegen

OS X bietet die richtige Mischung für jeden: Zum Arbeiten die intuitive Aqua-Oberfläche und UNIX im Terminal zur Administration.

Ich hoffe ich hab nicht zuviel rumgelabert

Gruß Moritz
Mac-User

Programmiersprachen: HTML, QB, BB, VB und x86 & Z80-Assembler
---
Kriegst du beim BSOD einen Schreck, hol dir ganz fix einen Mac!

10.11.2007, 15:24 hobbycoder ist offline   Profil von hobbycoder Füge hobbycoder deiner Freunde-Liste hinzu Email an hobbycoder senden Homepage von hobbycoder Füge hobbycoder in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: