| Autor |
|
Johannes
Administrator

Herkunft: Malsch bei Karlsruhe
|
|
Servus Leute!
Nutzt keiner von euch einen Mac? - Sind die Teile so out, ne oder?
Mfg,
Johannes Müller
|
|
14.08.2004, 03:35 |
|
Johannes
Administrator

|
|
Hm...Mac scheint nicht mehr so "In" zu sein wie mir scheint...!
Gruß,
Johannes
|
|
09.10.2004, 01:28 |
|
yeah_right
Grünschnabel

Herkunft:
|
|
Ich denke das hängt davon ab was man macht. Für manche Dinge kommt man an einem Mac nicht vorbei. Out sind sie keinesfalls. Meiner Meinung nach sind es mit die Besten Rechner auf dem Markt, vor allem der neue G5 und die neue Powerbook-Serie :o
|
|
05.11.2004, 08:59 |
|
Johannes
Administrator

|
|
Du hast so ein Teil?
Gruß,
Johannes

|
|
05.11.2004, 17:32 |
|
jojo
Administrator

Herkunft: bei Karlsruhe
|
|
Also wenn es für den Mac mehr Software geben würde, würde ich mir auch einen anschaffen, denn die Vorteile sind:
- man muss sich nicht mit Viren rumschlagen oder sich aufwendig mit Virenscannern schützen, da es keine gibt.
- man brauch keine Firewall, etc..
- Die Oberfläche ist von der Bedienung her einmalig und größtenteils besser als Windows
- MacOS hat einige sehr nützliche Funktionen mehr als Windows, man kann damit einfach besser und schneller arbeiten, zudem sieht alles besser aus
|
|
06.11.2004, 10:26 |
|
tcr
Moderator

Herkunft:
|
|
Da ich totaler UNIX-Freak bin, finde ich Apple auch gut. Letztendlich basiert Mac auf UNIX.
mfg
tcr
|
|
09.01.2005, 12:29 |
|
yeah_right
Grünschnabel

Herkunft:
|
|
Leider hab ich keinen G5 und auch kein Powerbook. Ich muss mich mit nem G3 iBook zufrieden geben. Immerhin läuft aber OS X drauf, damit hat man den vollen UNIX-Hintergrund. Leider kenn ich mich aber nicht so gut mit Unix aus, dass ich mordsmäßig viel mit dem Terminal anfangen könnte... Schade eigentlich
|
|
14.03.2005, 19:22 |
|
don
Grünschnabel

Herkunft: deutsch
|
|
hi,
hab auch nen mac– macmini(g4) ums genau zu sagen.
der don
|
|
30.07.2007, 17:29 |
|
Marder
Mitglied

Herkunft: Deutsch
|
|
also ich habe kein mac, aber finde die dinger besser als windows rechner...
kenne wen der welche hat und xp hat der auch aber der ist voll für die apple teile... ich auch aber die kompatibilität wa ja nicht so gegeben...
und in amerika auf unnis und so und auch privat haben sehr viele macs...
ich habe mein xp sogar so gemacht, das es wie ein mac aussieht... soweit es ging.. mit nem lustigem tool^^
also wenn würde ich mir jetzt n mac kaufen.. gibt ja n neues systhem..^^
__________________ ---- mein pc(s):
win 98 win xp ntds suoper card ti 84 mlbi (^^fragt mich)
---
behersche:
html qb vb bb gm ...
|
|
29.10.2007, 21:38 |
 |
hobbycoder
Eroberer

Herkunft: Obernkirchen
|
|
Macs sind auf keinen Fall out! Ich nutze sie fast täglich!
Windows ist zum Spielen klar besser, aber wenn es um Grafik, Musik und virenfreies schnelles Surfen geht, sind die Apples unschlagbar!
Zu Hause hab ich zwar nur nen iMac G3 bondi mit Panther und meinen heißgeliebten SE/30, aber da nun Leopard draußen ist, versuch ich genug Geld für ein MacBook zusammenzukriegen
OS X bietet die richtige Mischung für jeden: Zum Arbeiten die intuitive Aqua-Oberfläche und UNIX im Terminal zur Administration.
Ich hoffe ich hab nicht zuviel rumgelabert
Gruß Moritz
Mac-User
__________________ Wer das BASIC nicht ehrt, ist des Assemblers nicht wert! --- Meine Rechner: Scaleo L, MacBook, iMac G3 bondi, Mac SE/30, DS & SuperCard, TI-84+ und ... C64  Programmiersprachen: HTML, QB, BB, VB und x86 & Z80-Assembler --- Kriegst du beim BSOD einen Schreck, hol dir ganz fix einen Mac!
|
|
10.11.2007, 15:24 |
|
|