Hilfe Forum zu Internet Computer und Filesharing - Provider

Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Hilfe Forum zu Internet Computer und Filesharing » Internet » Provider » Provider » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Johannes
Administrator

Herkunft: Malsch bei Karlsruhe
  ProviderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Johannes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja. Telekom ist schon gut! Wenn man einen BusinessOnline - Tarif hat also Geschäftskunde ist quasi! Als privat Kunde verzweifelt man da scho hin und wieder! Naja, zum Glück gehöre ich zur "Geschäftsklasse"

Gruß,

Johannes Müller

23.09.2003, 22:27 Johannes ist offline   Profil von Johannes Füge Johannes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johannes senden Homepage von Johannes Füge Johannes in deine Contact-Liste ein
Hellstorm
Mitglied

Herkunft: autonome Republik Vogtland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hellstorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum Glück hab ich ne 10MBit Anbindung über meine Uni

25.12.2003, 19:32 Hellstorm ist offline   Profil von Hellstorm Füge Hellstorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellstorm senden Homepage von Hellstorm Füge Hellstorm in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: hellstorm_de
jojo
Administrator

Herkunft: bei Karlsruhe
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jojo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich immerhin noch ne 8 Mbit Leitung

Gruß
Johannes

25.12.2003, 20:15 jojo ist offline   Profil von jojo Füge jojo deiner Freunde-Liste hinzu Email an jojo senden Homepage von jojo Füge jojo in deine Contact-Liste ein
Johannes
Administrator

Herkunft: Malsch bei Karlsruhe
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Johannes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine 3MBIT - Leitung und schnelleren Upload (512 kbit/s) und natürlich als Gamer Fastpath (= bessere Reaktionszeiten beim Gamen!

Gruß,

Johannes

09.10.2004, 01:35 Johannes ist offline   Profil von Johannes Füge Johannes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johannes senden Homepage von Johannes Füge Johannes in deine Contact-Liste ein
Manti
Jungspunt

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Manti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und eine level tiefer 2 Mbit Leitung / mieser upload 20 k/bits man man + mein heissgeliebtes FP 20-30 ping reaktionszeit

15.10.2004, 05:32 Manti ist offline   Profil von Manti Füge Manti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manti senden
tcr
Moderator

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tcr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt ne 8MBit-Line bei Telenor bestellt, warte aber schon seit 3 Monaten.

mfg
tcr

30.01.2005, 13:29 tcr ist offline   Profil von tcr Füge tcr deiner Freunde-Liste hinzu Email an tcr senden
LOK
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LOK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe DSL 6000 .... bald DSL 16000 und voll und ganz zufrieden

wer infos daszu haben möchte kann mir gerne mal ne mail schicken: MAIL

oder schaut hier:
DSL 1000, 2000, 6000, 16000, VOIP-Telefonie, Fon-Flat,...

grüße
LOK

08.09.2006, 22:08 LOK ist offline   Profil von LOK Füge LOK deiner Freunde-Liste hinzu Email an LOK senden
Streetknozzz
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Streetknozzz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin bei - angemeldet.

Down: 512 kBit/s
Up: 128 kBit/s
Traffic/Month: 1 GB

Dieser Beitrag wurde von Streetknozzz am 13.04.2010, 11:16 Uhr editiert.

22.08.2007, 18:33 Streetknozzz ist offline   Profil von Streetknozzz Füge Streetknozzz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Streetknozzz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: