Hilfe Forum zu Internet Computer und Filesharing - Internet Explorer Tabs / Einstellungen

Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Hilfe Forum zu Internet Computer und Filesharing » Internet » Webseiten » Internet Explorer Tabs / Einstellungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bovom
Grünschnabel

Herkunft:
  Internet Explorer Tabs / EinstellungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bovom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu hier und weiss eigentlich nichts über Computer und Notebooks. Sorry about that! Ich muss dringend folgendes wissen:

wir haben zu hause ein kleines acer notebook. beim surfen, vor allem auf seiten, die ein passwort benötigen, wurde ich immer nach den "tabs" gefragt, bzw. ob ich diese schliessen will. da mich das genervt hat, bin ich mal beim Internet Explorer unter "Bearbeiten, Sicherheit" nachschauen gegangen. Mir ist dort ein Feld aufgefallen, welches sich "Ausnahmen" nennt. (Listet alle Seiten, bei denen mal wohl das Passwort nicht "gespeichert" haben will).

Mir ist nun aufgefallen, dass sich dort gewisse Seiten befinden, welche ich NIE aufgerufen habe und mir etwas zu denken geben. Kann ich davon ausgehen, dass mein acer Notebook von jemand anders benutzt worden ist und sicher dieser jemand dann gleich noch auf diesen Seiten getummelt hat und dort ein User ist?

oder können sich diese Seiten einfach so durch Viren oder was auch immer "reinschmuggeln"?

Vielen Dank für Eure HILFE!

17.02.2010, 09:33 Bovom ist offline   Profil von Bovom Füge Bovom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bovom senden
Oggy
Mitglied

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Oggy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Bovom,
zu den Taps kann ich nichts sagen aber ich wuerde dir raten das die dir den Browser fireFox installierst.
Ich finde den Sicherer und besser gut hat auch schon ein paar luecken gehabt aber ich persoenlich finde ihn besser.

Um sicher zu gehen lade dir mal das Programm runter.

Link-->> Spy-Bot

mit was fuer einer Verbindung gehst du ins Netz Lan oder Waln?

17.02.2010, 17:10 Oggy ist offline   Profil von Oggy Füge Oggy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oggy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: