Hilfe Forum zu Internet Computer und Filesharing - Windows 7 und Internet Explorer

Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Hilfe Forum zu Internet Computer und Filesharing » Computer Corner » Windows » Windows 7 und Internet Explorer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Florinchen
Grünschnabel

Herkunft:
  Windows 7 und Internet ExplorerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Florinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Windows 7. Ich benutze Internet Explorer. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich auf einigen Seiten bin das die Pfeile für vor und zurückblättern nicht funktionieren und dei Aktualisierungspfeile auch nicht. Was kann das sein. Hier auf der Seite funktioniert es.

26.08.2010, 15:13 Florinchen ist offline   Profil von Florinchen Füge Florinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Florinchen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: